Gene Key No. 2

Sie findet und korrigiert ihren Kurs, indem sie den Flow ihres Lebens akzeptiert und mit ihm fließt. Denn sie erinnert sich immer mehr daran, dass sie ihre Bestimmung nur in ihrem eigenen Herzen finden kann und niemals im außen.

Sie folgt dem Strom der Hingabe, der Einheit und des Vertrauens. Dabei entsteht ein immer größere werdenes Vertrauen in die Kosmometrie und Synchronizität zieht im Leben ein. Sie genießt ihr Leben, lebt es intensiv und durch ihre nun auftretende magnetische Aura, kommt immer mehr Harmonie in ihr Umfeld.

Kommt wieder mal ein Zweifel, ein Problem, Gefühle der Trauer, Wut oder Scham, lässt sie diese zu. Sie hört ihnen zu und lässt dann los. Je mehr sie diese umarmt und jeden Moment ihres Lebens als der perfekte Moment wahrnimmt, umso mehr richtet sich ihr Leben aus. Sie vertraut, fließt, fügt sich sanft und intuitiv und lässt ihre Agenda Schritt für Schritt los.

Wie ein Lotse führt sie andere zu deren eigenen Quelle in sich. Mit der ganz klaren Gewissheit „No Agenda – Just love – Fear is allways safe“ (Richard Rudd).

Impulse aus dem Tierreich

Die Angst ist sicher

Verlorene, getrennt und vergessend,
kommen wir hier auf dieser Erde an.
Gefüllt mit Ängsten,
gekappt von unserer Quelle.

Energielos, misstrauisch,
kontrollsuchend, festhaltend,
versuchen wir Fehler zu vermeiden,
im Glauben wir müssten helfen.

So versuchen wir zu verbessern,
sind dauernd im Tun,
im Abarbeiten unserer Agenda,
blind für den Flow des Lebens.

Wu Wei, wäre hier ein Zauberwort.
Fließen, hingeben, loslassen, vertrauen.
Denn unsere Bestimmung,
können wir nur in uns finden.

Jeden Moment als den perfekten Impuls akzeptieren,
unsere Agenda loslassen,
unsere Angst als sicheren Platz erkennen,
unser Herz öffnend.

Keine Agenda – nur Liebe.
Auflösen im Ozean des Seins.
Heimkommen zu unserer Quelle.
Heimkommen zu uns selber.

Schatten – Entwurzelung

Getrennt von der Quelle, beginnen wir alle unserer Reise auf dieser Erde und begeben uns auf das Abenteuer des wiederentdeckens. Dabei lernen wir am Anfang Zeiten der Isolation, des Misstrauens, des Trennens und der Kontrolle kennen und sehnen uns wie verlorene Kinder nach unserem zu Hause.

Gabe – Ausrichtung

Indem wir mit der Choreografie des Lebens mitfließen und die Momente so akzeptieren, wie sie auftreten, treten wir ein in den Pfad der Intuition, der Einheit, der Hingabe, des Vertrauens.

Siddhi – Einssein

Du kommst endlich an, zu Hause, bei der Quelle, welche in dir wohnt. Du löst dich im Ozean des seins auf und umarmst die Weite welche in uns allen angelegt ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner